Sie sind hier

Impro Session im März 2011

"Frühlingserwachen"

Was verbindest Du mit dem Frühlingserwachen?  

  • Wenn früh am Morgen der Staubsauger dröhnt, wird wieder dem Frühjahrsputz gefrönt?
  • Bergauf, Bergab, so lauf im Trab, dann nimmst du ab?
  • Der Frühjahrskatalog ist da!
  • . . .  

In der Reihe IMPRO EXTRA  laden wir ein zur Impro Session.

Wir freuen uns auf zahlreiche  Anregungen aus dem Kreis des Publikums, sie sind  uns herzlich willkommen.
 
Wann:      10. März 2011 

Beginn:     20 Uhr

 Wo:           Theater an der Niebuhrg  (Oberhausen, Niebuhrstr. 61)
Wiederkehrend immer am zweiten Donnerstag des Monats.
Mitspieler zahlen keinen Eintritt, Zuschauer erwürfeln einen Preis zwischen 1 und 6 €

Die Buhrggeister

 

Kommentare

Liebe Mitspieler des gestrigen Abends: Vielen Dank für Euren Besuch, eure Vorgaben, euren Einsatz und Spielfreude. Uns hat es Spaß gemacht, mit euch zu spielen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr wiederkommt.

Liebe Grüße von den Buhrggeistern
Michael

Oh ja, da kann ich mich Michael nur anschließen.

Ich hab mich als ganz frischer Buhrggeist riesig gefreut, dabei zu sein und mitzuspielen.
Was für ein Spaß mit euch.

Besonders freu ich mich natürlich über den Besuch meiner "Nachbarinnen" aus Düsseldorf

Herzliche Grüße

Susanne

Neuen Kommentar schreiben

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.