Sie sind hier

Herzlichen Glückwunsch an unsere weiblichen Geister

Herzlichen Glückwunsch

an unsere weiblichen Geister, sie haben uns Männer im Kampf der Geschlechter gnadenlos über den Tisch gezogen.

6:2 für die Damen ist ein eindeutiger Sieg!

Aber  trotz allem lasst euch sagen, die dabei entstandene Reibungswärme wurde als angenehm empfunden! Wie ist es mit einer Revanche?

Es gratulieren: Claus, Detlef, Michael und Rudolf

Ein ganz besonderer Dank geht an DAS Schiri Claudia. DAS jeweils halb Frau, halb Mann Wesen war uns allen ein toller Schiri sowie Moderator-As.


Hier ein paar Impressionen:

Alle auf der Bühne (Claus, Birgit, Rudolf, Melanie, Michael, Kerstin)

Das Schiri mit Melanie und Claus:

Stuntdouble im Einsatz (Melanie & Michael):

 

Neuen Kommentar schreiben

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.